Du hast Lust, dich einzubringen? Ausgezeichnet. Wir suchen immer wieder neue Darsteller*innen für große und kleine Rollen und Mitwirkende in allen Bereichen, von Maske und Kostümen bis zu Lichttechnik und Bühnenbild! Wichtig ist uns Zuverlässigkeit und Motivation. Wenn du das mitbringst, freuen wir uns, dich kennenzulernen und bieten dir eine spannende Erfahrung in einer lustigen bunten Theatergruppe. Ob als Schauspieler*in mit oder ohne Vorerfahrung — oder anderweitig kreativ oder technisch talentiert: Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Oder möchtest du wissen, ob wir mit unseren Theaterstücken auch in deiner Stadt Aufführungen realisieren können? Wir schauen gern, was möglich ist. Wenn du selbst einen Vorschlag hast, wo vielleicht Aufführungen möglich wären oder eigene Räumlichkeiten anbieten kannst, freuen wir uns besonders. Auftritte in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen oder Nordhessen sind am realistischsten, aber wir schließen erstmal nichts aus.

Auch Sponsoringangebote, Materialspenden und alle sonstigen Vorschläge für Unterstützung und Kooperation nehmen wir gerne an.

Email: Hier klicken

Facebook: https://facebook.com/buehnedervergessenen

Instagram: @buehnedervergessenen